Charakterseite erstellen

Aus Liber Historium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  1. Schaue bitte zunächst, ob der Charakter, den du erstellen möchtest, nicht bereits eine Seite hat: Dramatis Personae (wenn er eine hat, kannst du Punkt 2 überspringen)
  2. Sollte er noch keine Seite haben (also nicht in der Liste stehen), dann musst du eine neue Seite erstellen. Dazu kopiere den folgenden Link und ergänze ihn am Ende mit dem vollständigen Namen deines Charakters (keine Titel, aber Vorname, Zweit-/Drittnamen, Nachname bzw. Herkunft je nach Namenskultur):
    http://www.dreifacheins.at/blog/wiki/index.php?title=
  3. Nun schau dir bitte die Charaktervorlage an. Kopiere den dafür vorgesehenen Text und füge ihn in die neue Seite ein, bzw. schaue ob bei der vorhandenen Seite etwas ergänzt werden muss.
  4. Ausfüllen / ergänzen, abspeichern, fertig! :)

Die Kategorien Dramatis Personae, SC/NSC und Gruppe werden automatisch mit der Infobox und deinen Angaben eingefügt.